DSL - Telephonie - Provider

Sehr geehrte Besucher meiner Homepage,

leider muss ich bei meinen Servicefällen, häufig feststellen, das Kunden bei der Bestellung ihres DSL-Anschluß völlig falsch beraten wurden bzw. ihnen Pakete mit Übertragungsraten verkauft wurden, ohne sie darauf hinzuweisen, das diese am vorhandenen Anschluss gar nicht möglich sind.

Oder es werden Endgeräte verkauft, die nicht die Funktionen oder technische Ausstattung haben, die der Kunde benötigt.

Als unabhängiger Fachhändler liegt mir sehr daran, Ihnen nicht nur einen DSL-Anschluß zu verkaufen, sondern Sie längerfristig als Stammkunden zu gewinnen.

Deshalb erhalten Sie von mir grundsätzlich eine providerneutrale Beratung, in der auch lokale, gebäudetechnische Einflüsse usw. wie auch Ihre Benutzeranforderungen und zu erwartendes Surveverhalten berücksichtigt werden.

Deshalb bitten wir unseren Kunden die Möglichkeit zwischen mehreren Provider zu entscheiden.

Die Entscheidung sollte nur nach einer ausführlichen Beratung fallen, nachdem

  • lokale technische Möglichkeiten und Anforderungen

  • gewünschte Nutzung der Internetverbindung und tatsächlicher Bedarf eines DSL-Produkts

  • Anbindung vorhandener IT-Strukturen an das Internet ( besonders im Gastgewerbe - die Möglichkeit für Gäste den vorhandenen Internetanschluss mit zu benutzen - ohne Zugang zum internen IT-Netz).

  • Anbindung vorhandener TK-Anlagen an die Internettelephonie

  • abhängig vom Standort ist oft auch ein Überspannungsschutz nötig.

  • Signalübermittlung im Haus per WLAN oder Powerline(über Stromnetz)

  • IT-Sicherheit usw.

mit Ihnen abgeklärt sind.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung  und nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. ich berate Sie gerne und unverbindlich.

Hinweis:

Grundsätzlich gelten bei Vertragsabschluß die AGB`s der Provider.

 

Links zu den Provider

Zu unserer 1&1 Partnerseite

10.05.2013